Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   15.12.15 13:41
    Kondom und Pille wären h

http://myblog.de/my-fairytail

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glück im Unglück?

Ich komme gerade von der Frauenärztin und ich hab nochmal Glück gehabt. Ich bin (ein Glück!) nicht schwanger.Ansonsten war ich gestern noch bei der Eisbahn. Eigentlich schade, die eigentlich sehr liebliche und weihnachtliche Atmosphäre dort wir leider von besoffenen Teenagern zerstört, die meinen sich dort prügeln zu müssen. Ich glaube es waren insgesamt drei Polizeiwagen, zwei Krankenwagen und zwei Notärzte dort. Ich bin in den Situationen ja immer ganz glücklich nichts damit zutun zu haben. :D Trotzdem wünsche ich denen mal, dass nichts schlimmeres passiert ist Wie verbringt ihr denn die vorweihnachtlichen Tage eigentlich? ( falls das überhaupt jemand liest xD)In der Weihnachtszeit gibt es immer so himmlisch schmeckenden Tee *O* Naja ich denke ich werde nachher noch zu einem Freund gehen. Dieses Wochenende liegt eben nichts besonderes an .Wünsche euch noch ein schönes Wochende <3
12.12.15 17:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.12.15 12:41)
Kondom und Pille wären hilfreich...........Vielleicht mal mehr um sich selbst kümmern, als um Andere..........

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung